01
Okt

Spechtabwehr Kreativ

Voodooooo

Auf unserem Weg sehen wir von DER SPECHTFRITZE immer wieder fantastische Gebilde die zum Zweck der Spechtabwehr konstruiert wurden. Hier wieder ein herausragendes Beispiel an Kreativität und Einfallsreichtum um dem Problem „Specht“ Herr oder in diesem Fall Frau zu werden. Da läuft die Hausbesitzerin eher Gefahr, dass es den Spechten NOCH besser an der Fassade gefällt als ohnehin schon, ob der avantgardistisch-skulpturalen Kunst direkt vor der Haustüre.
Wobei – vielleicht lässt sich den Spechten ja ein wenig Kunstverständnis bei bringen. Darauf aufbauend könnten Wohnhäuser zur Kunst erklärt werden und das gesamte Thema Spechtabwehr, Kantenschutzprofile, Lichtreflektoren und so weiter hätte sich dann nolens volens in Kunst aufgelöst… dann klingelte der Wecker..