22
Apr

Spechtschaden beseitigen

..ob das mal gut geht!

Ist natürlich alles gut gegangen. Für unsere Kunden ist uns kein Weg zu weit, kein Dach zu hoch und keine Mühe zu groß!!!
Das ist natürlich zu schön um wahr zu sein. Im echten Leben sind die Spechtfritzen natürlich keineswegs wahnsinnige Hazardeure, sondern wägen sehr genau ab, mit welchen Mitteln ein Auftrag noch sinnvoll zu bewältigen ist. Die Berufsgenossenschaft hätte im vorliegenden Fall mit Sicherheit darauf bestanden zusätzlich Schwimmwesten anzulegenden oder den Teich kurzfristig zurück zu bauen – wir haben uns aber wie tausende Handwerker jeden Tag für die zur Verfügung stehenden Mittel der Wahl entschieden.

Nur für´s Protokoll:
Niemand war in Gefahr und der Kunde war mit den weissen Kantenschutzprofile an beiden Hausecken rundum zufrieden.
Ende gut – alles gut!

Comments are closed.