20
Apr

Blitzerfoto
… wir haben keine Zeit!
Vor allem in der Hochphase im Herbst ist es manchmal wirklich so, dass die Zeit sehr knapp wird und bitten hier um Verständnis wenn wir dann manchmal etwas kurz angebunden sind! Ansonsten sind wir natürlich immer bemüht uns die Zeit zu nehmen und unsere Kunden nach bestem Wissen und Gewissen zum Thema Spechtbefall und Spechtabwehr zu beraten.
Nicht immer einfach – oft sogar eine richtig knifflige Angelegenheit. Nicht nur das richtige Mittel der Wahl zur Spechtvergrämung zu finden ist hier die Herausforderung, sondern das Ganze auch noch nach den ästhetischen Bedürfnissen der Kunden auszurichten und sie zusätzlich psychologisch auf ein teilweise hartnäckiges Ringen mit den Spechten vorzubereiten – das ist geht nicht immer nur flott. Bisher haben wir uns dabei aber ganz wacker geschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.